Geburtsinfoabend

Einmal im Monat dürfen wir uns auf unseren Informationsabenden bei Ihnen vorstellen.

Nach einem bebilderten Vortag über den Ablauf der Geburt im Klinikum Neumarkt möchten wir Sie anhand eines virtuellen Kreißsaalrundganges einladen, den Ort für das nahende besondere Erlebnis Geburt näher kennenzulernen.

Natürlich sind wir währenddessen und im Anschluss für alle noch offenen Fragen ansprechbar.

Beginn ist um 17.00 Uhr im Konferenzraum (UC 341) des Klinikums und dauert ca. 1 Stunde.

Als Parkmöglichkeit steht Ihnen hier auch der Klinikumsparkplatz zur Verfügung.

Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich.

Die Termine entnehmen Sie aus unserem aktuellen Terminkalender.